Digitale Versklavung – Corona, 5G-Mikrowellen und Skynet

Perception-Gates

Hier mal ein kleiner Nachschub zu meinem Artikel über die vielschichtige Agenda des Corona Lockdown. Bei dem was hier gerade abgeht und wohin das alles führt muss ich mich einfach äußern. Die Zerstörung unser Grundrechte und Existenzen durch unsere Politik-Marionetten läuft munter weiter. Und obwohl wir schon seit Jahren auf eine durch KI voll kontrollierte und überwachte Gesellschaft zusteuern, werde ich das Gefühl nicht los das dies zu Corona-Zeiten stark an Fahrt aufgenommen hat. Und auch wenn immer mehr Menschen das kritisch sehen, scheint der Großteil immer noch nicht begriffen zu haben worum es hier geht und das wir auf eine neue, von Hochtechnologie kontrollierte, Weltordnung zusteuern.

5G – das krankmachende Kontrollnetz

Gerade eben wird weltweit der neue Mobilfunk-Standart der fünften Generation ausgebaut. Dieses 5G-Netz basiert auf den super hohen bis extrem hohen Frequenzbereich (SHF-EHF) der Micro-Wellen und Millimeter-Wellen und sendet zwischen 2,5Ghz bis zu 95Ghz. Dies ermöglicht das sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 12.015 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: