Insider Dr. Richard Day – Social Engeneering unserer Gesellschaft und der große Masterplan

Perception-Gates

Die Art wie wir denken, handeln und uns verhalten ist vorherbestimmt. Unsere gesamte Kultur und alle ihre Entwicklungen der letzten 60 Jahre wurde künstlich erzeugt. Alles läuft nach einem großen und sehr präzisem Masterplan. Die Art wie wir leben, wie wir denken, wie wir unsere Freizeit gestalten, wie wir arbeiten, was wir glauben, wie wir unser Familienleben und Beziehungen gestalten, wie wir essen, wie wir uns kleiden, wie wir wohnen…. absolut jede unser Überzeugungen und Verhaltensweisen wurde präzise von externer Einflussnahme geformt. Und so gut wie niemand hat dies mitbekommen. Der folgende Text könnte einer der bedeutendsten sein die je das Licht der Öffentlichkeit erreicht haben. Es handelt sich um zwei Tape-Aufnahmen von Dr. Lawrence Dunegans aufgezeichneten Erinnerungen an inoffizielle Bemerkungen von dem Illuminati Insider, Dr. Richard Day.

worldgoverment

Dr. Richard Day lehrte von 1968 bis zu seiner Pensionierung 1971 am Sinai. Zuvor war er nationaler medizinischer Direktor von Planned Parenthood…

Ursprünglichen Post anzeigen 17.488 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: